86 T-Shirts für den TSV Bad Griesbach

Die Jugendabteilung des TSV Bad Griesbach ist dieses Jahr zum 7. Mal in den Sommerferien in das einwöchige Jugendfreizeitlager gefahren.

Neben vielen gemeinsamen Aktionen wie Schnitzeljagd, Motivationsspiele oder Freibad stand natürlich auch Volleyball auf dem Programm. Während sich die Kinder und Jugendlichen mit Sonnenland Limonaden erfrischten, durften die erwachsenen Betreuer das Feierabendbier der Brauerei Hacklberg genießen.

Aber nicht nur die knapp 50 Teilnehmer haben dieses T-Shirt bekommen, sondern auch die Spielerinnen und Spieler, die nicht teilnehmen konnten.  In der kommenden Saison haben alle aktiven Spielerinnen und Spieler als Aufwärmshirt das hacklberggrüne T-Shirt mit dem Logo und hinten steht TSV Bad Griesbach Volleyball.

86 T-Shirts sind damit im Umlauf und laufen regelmäßig für die Brauerei Werbung. Für die Brauerei sollte es ein Dankeschön sein für die Unterstützung in den letzten Jahren.