Prämierte Qualität

Grund zum Jubeln gab es für die Brauerei Hacklberg bei der diesjährigen Verleihung der begehrten DLG- Prämierungen. Für unser Hacklberg Urhell, Festbier, das Weißbier dunkel und unser herbes Hochfürst Pilsener erhielt das Passauer Traditions-Brauhaus die Bestnote.

Partner

Tolles Jubiläumswochenende bei herrlichem Wetter

Ein Fest für alle Kunden, Freunde und Fans der Brauerei Hacklberg geht zu Ende.

Wehmütig blicken wir auf unser Jubiläumswochenende zurück… denn es ist bereits vorüber. Bei fantastischem Wetter gab es tolle bayerische Schmankerl, unterhaltsame Auftritte und viel Interessantes rund um die Brauerei Hacklberg. Wir möchten uns in diesem Sinne bei allen Gästen, Helfern und Mitarbeitern für ein wahrhaft gelungenes Jubiläumsfest bedanken. Tolle Atmosphäre, lockere Stimmung und viele zufriedene Gesichter – was will man mehr!
Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Jubiläum!

Beste Grüße und vielen Dank.
Eure Brauerei Hacklberg

Besucher lauschen während einer Brauereiführung den interessanten Worten unseres Braumeisters, Werner Sicklinger

Boogie-Woogie-Show aus dem Boogie Studio Fesl

Bayerische Lebensfreude pur!

„Dieses Jahr nehmen die Eisenbahn, im nächsten Jahr schnappen wir uns den Truck da hinten!“

„Schau dir de scheene Wirstl-Semme oh!“

Festspielverein Leopoldsreuth bei der Aufführung „400 Jahre Hacklberg“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ok