Prämierte Qualität

Grund zum Jubeln gab es für die Brauerei Hacklberg bei der diesjährigen Verleihung der begehrten DLG- Prämierungen. Für unser Hacklberg Urhell, Festbier, das Weißbier dunkel und unser herbes Hochfürst Pilsener erhielt das Passauer Traditions-Brauhaus die Bestnote.

Partner

Dorfwirt Boher in Künzing feiert 100 Jahre Brauereizugehörigkeit

Am Sonntag, den 17.06.2018, wurde die seit 100 Jahren bestehende Geschäftsverbindung zwischen dem Dorfwirt in Künzing und der Brauerei Hacklberg gefeiert. Zahlreiche Gäste feierten zusammen mit Brauereivertretern und Wirtfamilie Boher. Der langjährige Gebietsverkaufsleiter Helmut Schürzinger zapfte ein Fass an und verteilte das Freibier unter den Gästen. Seit 2007 ist die Familie Boher Besitzer des Dorfwirts, erstmalig erwähnt wurde das Wirtshaus am 22.09.1656.

Auf dem Gruppenfoto von links nach rechts: Braumeister Reinhard Obermeier, Wirt Siegfried Boher, Tochter Miriam, seine Ehefrau Isolde und der ehemalige Brauereivertreter Helmut Schürzinger. Vorne mittig Stefan Heitzmann (Brauerei Hacklberg).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ok