Prämierte Qualität

Grund zum Jubeln gab es für die Brauerei Hacklberg bei der diesjährigen Verleihung der begehrten DLG- Prämierungen. Für unser Hacklberg Urhell, Festbier, das Weißbier dunkel und unser herbes Hochfürst Pilsener erhielt das Passauer Traditions-Brauhaus die Bestnote.

Partner

150 jähriges Gründungsfest der FFW Triftern

Von 11.05.2018 – 13.05.2018 wurde in Triftern das 150 jährige Gründungsfest der FFW Triftern groß gefeiert. Bevor am 11.05.2018 das Fest mit dem Theaterstück „Das Feuerwehrjubiläum … oder der Paul in der Krise“ der TSV Theaterbühne Triftern begann, musste erst noch traditionsgemäß ein Fass Bier angezapft werden. Dem Schirmherrn und Ehrenkreisbrandrat Johann Prex wurde diese Ehre zu teil. Gekonnt, wie ein Profi, zapfte er das erste Fass Festbier an. Als Assistenten dienten ihm Josef Froschermeier (1.Vorsitzender), Reinhard Obermeier (Braumeister Brauerei Hacklberg), Stefan Heitzmann (Vertrieb Brauerei Hacklberg), Walter Czech (1.Bürgermeister Triftern), Dr. Waldemar Hadulla ( Pfarrer in Triftern), Adolf Stapfer ( Organisator).

Wir bedanken uns auf diesem Weg für die gute Zusammenarbeit und wünschen der FFW Triftern für die Zukunft alles Gute.

Eure Brauerei Hacklberg



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ok