Prämierte Qualität

Grund zum Jubeln gab es für die Brauerei Hacklberg bei der diesjährigen Verleihung der begehrten DLG- Prämierungen. Für unser Hacklberg Urhell, Festbier, das Weißbier dunkel und unser herbes Hochfürst Pilsener erhielt das Passauer Traditions-Brauhaus die Bestnote.

Partner

7. Passauer Benefiz Motorradkorso

Der Förderverein Passauer Benefiz Motorradkorso e.V. lädt am 11. Juni wieder zur gemeinsamen Ausfahrt ein. Gestartet wird am Gelände der Brauerei Hacklberg.

Gegen eine Startgebühr von 10 Euro ist man beim Korso durch das Passauer Land mit dabei. Die Einnahmen und alle weiteren Spenden werden zu 100% an gemeinnützige Einrichtungen übergeben. Über die vergangen Jahre verteilt wurde so mittlerweile 45.600,00 Euro gespendet. Die Brauerei Hacklberg rundete die Spendensumme in den vergangenen Jahren stets nach oben auf.

Weitere Infos dazu auf www.motorradkorsopassau.de


Video 7. Passauer Benefiz Motorradkorso