Prämierte Qualität

Grund zum Jubeln gab es für die Brauerei Hacklberg bei der diesjährigen Verleihung der begehrten DLG- Prämierungen. Für unser Hacklberg Urhell, Festbier, das Weißbier dunkel und unser herbes Hochfürst Pilsener erhielt das Passauer Traditions-Brauhaus die Bestnote.

Partner

Hacklberg auf der "ausblick 17"

Die Brauerei Hacklberg war mit dem gemütlichen Hacklberger Bierstadl von Freitag 07.04. bis Sonntag 09.04.17 auf der Messe „ausblick 17“ in Ruhstorf vertreten.
Über ein frisch vom Fass gezapftes süffiges Hacklberger Bier erfreuten sich nicht nur viele Besucher der Messe sondern auch der Bayerische Staatsminister für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Helmut Brunner, der Landrat des Landkreises Passau Franz Meyer, sowie MdL Walter Taubeneder. Mit auf dem Bild unsere Werbedame Michaela Gronbach und Hacklberg Gebietsverkaufleiter/Handel Robert Willeitner.

Herzlichen Dank an alle Besucher des Hacklberger Bierstadls.
Wir freuen uns schon, auf ihren Besuch auf der Passauer Maidult im Hacklberger Dultstadl!


Messe Ausblick Ruhstorf