Prämierte Qualität

Grund zum Jubeln gab es für die Brauerei Hacklberg bei der diesjährigen Verleihung der begehrten DLG- Prämierungen. Für unser Hacklberg Urhell, Festbier, das Weißbier dunkel und unser herbes Hochfürst Pilsener erhielt das Passauer Traditions-Brauhaus die Bestnote.

Partner

11. Starkbieranstich in Außernzell

Die Freien Wähler feierten bei ihrem elften Starkbierfest in Außernzell einen sensationellen Erfolg. Mit dabei war auch der Bayerische Hias, der gekonnt durch den Abend führte, dabei Geheimnisse ausplauderte und die ortsansässigen Politiker derbleckte. Bevor es richtig zur Sache ging musste noch der Doppelbock, den Gerald Kafka von der Brauerei Hacklberg mitbrachte, zum Fließen gebracht werden. Diese Aufgabe gebührte dem stellvertretenden Landrat Josef Färber. Die Gäste im restlos ausverkauften Würzingersaal haben sich sichtlich amüsiert und den süßen Humorator genossen.

Wir bedanken uns für den Abend!
Eure Brauerei Hacklberg


Starkbieranstich der Freien Wähler in Außernzell
Foto: Killinger